Messestandsysteme
Individueller Messebau
Messestand Design + Visualisierung
Messe-Zubehör
Portfolio
Messelogistik isyFAIR
Messekonzept isyFAIRPLUS
Messetraining
Konzept isyfair
Virtuelle Messen
Virtueller Messestand
Standdesign prüfen mit Eye-Tracking
LED Video Walls
Holobox Hologram
Efen GmbH
Markenauftritt der Königsee Implantate GmbH
isyexpo Messestand EuroShop
Leuchtwände
Mobile Messesets
Messetheken
Faltdisplays
Roll Up Banner
Vitrinen
Rückwände für Videokonferenzen
Promotionsets
Jobmessen + Karrieremessen
Eventzelte
Beachflag / Werbefahnen
Outdoor RollUps
Aufblasbare Werbeträger
Outdoortheken + Möbel
Eventboden
Eventservice isyDEPOTplus
Online Kundenportal isySOLUTION
Mobile Möbel + Co.
Prospektständer
Transportcases + Taschen
Kundenstopper
Nachhaltigkeit
Nachhaltige Produkte
Nachhaltiger Messestand
Umweltschutz
Recycling
Rücknahme von Elektrogeräten
Klimaneutraler Paketversand
Über GARREIS
Ihre Ansprechpartner
Ethik + Umwelt
Compliance-Erklärung
Kundenstimmen
Unsere Partner
Engagement
FAQ's
Tipps + Blog
Wir als Arbeitgeber
Stellenanzeigen
Grafik
Drucktechnik
Schneide- und Frästechnik
Schreinerei + Metallbau
Ansprechpartner
Beratung erwünscht
Angebot anfordern
Preisliste anfordern
Viele Unternehmer wünschen sich, ihre Produkte und Dienstleistungen durch einen oder mehrere erfolgreiche Messeauftritte in die vorderste Reihe der Branche zu bringen. Das ist jedoch leichter gesagt, als getan und es können durch Mangel an Erfahrung kostspielige Fehler gemacht werden.
Um Ihr Unternehmen mit einem Messestand ergebnisreich auf der EuroShop in Düsseldorf zu präsentieren, sollten Sie den Service von GARREIS nutzen.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung bieten wir unseren internationalen Kunden, als deutscher Messebauer aus dem Raum Wiesbaden/ Frankfurt, Hilfe und Komplettlösungen für Kunden, die unsere Passion, Fachkenntnis, Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail schätzen.
Wenn Sie also planen, sich auf der EuroShop vorzustellen, helfen wir Ihnen gerne dabei einen repräsentativen Messestand zu erhalten, der geeignet ist erfolgreich mit potentiellen Kunden in Kontakt zu kommen.
Die Messe Düsseldorf veranstaltet die EuroShop bereits seit 53 Jahren. In dieser Zeit entwickelte sie sich zur größten Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels, weltweit. In acht verschiedene Sparten unterteilt haben ca. 2.400 Aussteller auf einer Ausstellungsfläche von 127.598 m², in 18 Messehallen jährlich die Gelegenheit über 100.000 Besucher zu empfangen.
Aussteller aus über 60 Ländern nutzen die Chance, ihre Produkte und Dienstleistungen in vier Hauptsegmenten wie EuroSales, EuroConcept, EuroCIS und EuroExpo zu präsentieren. Der Schwerpunkt von EuroSales liegt auf den Themen Messebau, Design und Event.
Unter EuroConcept finden sich insgesamt acht Themenbereiche. Die Palette reicht von Architektur und Store Design über Geschäfts Bodenbeläge, Beleuchtungstechnik, Kühlmöbel und Kälteanlagen, bis zu Ladenbau und Ladeneinrichtungen. EuroCIS bedient die Aussteller und Besucher, die sich mit Retail Technology befassen und EuroExpo widmet sich den Themen Event, Design und Messebau.
Selbstverständlich bietet die EuroShop Messe Düsseldorf auch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Foren und Kongressen und Konferenzen.
Das Angebot der EuroShop Messe Düsseldorf ist mit 82 Unterthemen unglaublich vielfältig. Zur besseren Orientierung stellen wir sie hier in alphabetischer Reihenfolge vor:
Architektur, Automaten, Banken und Versicherungen, Beleuchtung, Business Intelligence und CRM, Cash & Carry, Handel- und Checkout-Lösungen, Dekorationshilfsmittel, dekorative Ladenausstattung, Design, Dienstleistungen, Digitale POS-Medien, Direktmarketing, ECR und Logistik, Einkaufskörbe, Einkaufswagen, Entsorgung, Event, Fast Food Technik, Figuren, Filialkommunikation, Freizeiteinrichtungen, Gebäudetechnik, Geldaufbewahrung, Geldbearbeitung, Geldtransport, Informationstechnik, Kälteanlagen, Kältesysteme, Kassensysteme, Kommunikationsdesign, Kühllogistik, Kühlmöbel, Kühlräume, Kühlzellen, Kundenkarten, Ladenbau, Ladeneinrichtung, Lagereinrichtung, Lagertechnik, Lampen, Leuchten, Lichtkonzepte, Lichtplanung, Lösungen für Großhandel, Mannequins, Marken-, Live-Kommunikation, Messebau, mobile Computing, mobile Verkaufsstellen, Netzwerke, Personalmanagement und Buchhaltung, POS Displays, POS Marketing, Preisauszeichnung, Recycling, Reinigung, Shopping Center, Sicherheitsdienstleistungen, Sicherheitstechnik, Store Design im Food und Nonfood Bereich, Supply Chain Management, Systemgastronomie, Tiefkühlmöbel, Tiefkühlräume, Tiefkühlzellen, Überwachungsanlagen, Veranstaltungstechnik, Verkaufsförderung,Visuelles Marketing, Wägetechnik, Warenpräsentation, Warensicherung, Warenträger, Warenwirtschaft, Wärmerückgewinnungsanlagen, Werbemittel, Zahlungssysteme, zentrale Hardware, Zusatzartikel, Zutrittskontrolle.
Zum besonderen Service der EuroShop Messe Düsseldorf gehören ebenfalls geführte Touren durch das Messegelände für Besucher, Matchmaking Veranstaltungen für Besucher und Aussteller sowie eine EuroShop App.
Adresse:Messe Düsseldorf GmbHStockumer Kirchstraße 61D-40474 Düsseldorf
Koordinaten: N 51° 16.096‘ / E 6° 43.630‘
Persönliche Beratung starten
Zu den Grundlagen unserer Arbeit zählen, Wiederverwendbarkeit, Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Daher bauen wir Ihren Messestand so weit wie möglich aus modularen Aluminium-Standbaukonstruktionen.Dies bietet Ihnen neben anderen, sieben Hauptvorteile für Ihren Messestand:
1. Kürzere Produktionszeiten2. Schnellere Installation3. Kosteneinsparung4. Wiederverwendbar (bedeutend weniger Abfall) = umweltfreundlich5. Modernes Erscheinungsbild6. Einfacher Umbau auf zukünftigen Messen = zusätzliche Kostenersparnis7. Effiziente Markenerfahrung
Wir nutzen für unsere Arbeit verschiedenartige modulare Standbausysteme und schaffen damit eine Umgebung, die sich perfekt Ihrer Marke und Ihren Anforderungen anpasst. Falls Sie es wünschen, oder es sich aus technischen Gründen als erforderlich erweist, kann unsere Produktion kundenspezifische Elemente für noch mehr Individualisierung herstellen.