Messestandsysteme
Individueller Messebau
Messestand Design + Visualisierung
Messe-Zubehör
Portfolio
Messelogistik isyFAIR
Messekonzept isyFAIRPLUS
Messetraining
Konzept isyfair
Virtuelle Messen
Virtueller Messestand
Standdesign prüfen mit Eye-Tracking
LED Video Walls
Holobox Hologram
Efen GmbH
Markenauftritt der Königsee Implantate GmbH
isyexpo Messestand EuroShop
Leuchtwände
Mobile Messesets
Messetheken
Faltdisplays
Roll Up Banner
Vitrinen
Rückwände für Videokonferenzen
Promotionsets
Jobmessen + Karrieremessen
Eventzelte
Beachflag / Werbefahnen
Outdoor RollUps
Aufblasbare Werbeträger
Eventboden
Eventservice isyDEPOTplus
Online Kundenportal isySOLUTION
Mobile Möbel + Co.
Prospektständer
Transportcases + Taschen
Kundenstopper
Nachhaltigkeit
Nachhaltige Produkte
Nachhaltiger Messestand
Umweltschutz
Recycling
Rücknahme von Elektrogeräten
Klimaneutraler Paketversand
Über GARREIS
Ihre Ansprechpartner
Ethik + Umwelt
Compliance-Erklärung
Kundenstimmen
Unsere Partner
Engagement
FAQ's
Tipps + Blog
Wir als Arbeitgeber
Stellenanzeigen
Grafik
Drucktechnik
Schneide- und Frästechnik
Schreinerei + Metallbau
Ansprechpartner
Beratung erwünscht
Angebot anfordern
Preisliste anfordern
29.01.2020 In zwei Wochen erscheint das Buch „Messemarketing: So geht’s!“ von Messemarketing-Spezialisten Michel Rijnberg. Dieses Buch hat er für alle Aussteller geschrieben, die durch die Teilnahme an einer Messe neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz generieren möchten.
⦁ Wie Sie durch intelligentes Messemarketing Ihre Kunden bereits vor Messebeginn ansprechen.⦁ Wie Sie mit einer klaren Key Exhibition Message (KEM) die Aufmerksamkeit der Messebesucher gewinnen und mit Ihrem Stand Ihre Zielgruppe ansprechen.⦁ Wie Sie einen Messestand gestalten, den er als „Bulls-Eye-Messestand" bezeichnet.
⦁ Wie Sie mit Ihrem Messestand Besucher „filtern” und so die richtigen potenziellen Kunden anziehen.⦁ Wie Sie die Hemmschwelle potenzieller Kunden senken und es ihnen leichter machen, Kontakt aufzunehmen.⦁ Was Sie bereits während der Messe tun und lassen sollten, um mit ihren Messe-Leads mehr Umsatz zu erzielen.⦁ Wie Sie mit effektivem Aftershow-Marketing weitere Kunden gewinnen.
Die Teilnahme an Messen gehört nicht gerade zu den Marketingmaßnahmen die wenig kosten. Aber sie kann ihr Geld wert sein und sich auszahlen- wenn Sie es richtig machen, die richtigen Entscheidungen treffen und die richtigen Mittel einsetzen.In „Messemarketing: So geht's!" zeigt Michel Rijnberg Ihnen ausführlich die Erfolgsfaktoren.
Klicken Sie hier um das Buch zu bestellen.